1. FV Stahl Finow e.V.      

Du bist hungrig auf Action, Adrenalin und Teamsport? Dann bist Du bei uns genau richtig! Junior-Tackle kannst Du bei uns ab einem Alter von 15 Jahren spielen. Wir bieten abwechslungsreiches Training von erfahrenen Coaches. Ein kostenloser Probemonat ist bei uns kein Problem - nur die Einverständniserklärung der Eltern ist dringend erforderlich (im Downloadbereich zu finden). Melde Dich bei uns unter americanfootball@stahlfinow.de

yw 01
yw 01
yw 02
yw 02
yw 03
yw 03
yw 04
yw 04
yw 05
yw 05
yw 06
yw 06
yw 07
yw 07
yw 08
yw 08
yw 09
yw 09

Trainingszeiten:

Dezember bis Februar

Freitags 17-18.30 Uhr, "Kraftclub" Heegermühler Str., 16225 Eberswalde

Sonntags 12 - 14 Uhr, Sporthalle Frankfurter Allee, 16227 Eberswalde

März bis November

Mittwochs 17.30 - 19Uhr, Sportplatz am Wasserturm, 16227 Eberswalde

Freitags 17.30 - 19Uhr, Sportplatz am Wasserturm, 16227 Eberswalde


Trainerstab:

Jens Steinmüller / HC

Christian Block / OC

Daniel Klatt / DC

Patrick Menzel / PC

Felix Kornführer / OB