Start in eine neue Zeit

 

 

Mit der Saison 2017/2018 ist vieles anders und neu. Wir als 1.FV Stahl Finow e.V. sind nicht mehr im Land vertreten. Auch stellen wir keinen eigenen Mannschaft mehr. Wir haben uns dazu entschlossen eine Kooperation mit dem SV Lichterfelde einzugehen. Somit werden alle Mannschaften als Spielgemeinschaft Finow / Lichterfelde in die neue Saison starten.

Unsere Homepage belassen wir natürlich weiterhin im gewohnten Look. Wir sind ja schließlich immer noch ein eigener Verein. Somit werden wir es auch hier weiterhin versuchen euch mit aktuellen News, Ergebnissen und Berichten stets auf den laufenden zu halten.

Da diese Aufgaben natürlich niemanden zu Last fallen sollen, sind wir immer froh wenn weitere Hände die Arbeit in unserem Verein unterstützen. Hast du also Lust dich am Vereinsleben vom 1. FV Stahl Finow zu beteiligen, dann melde dich bei uns. Es warten spannende Aufgaben, emotionale Erlebnisse, Spaß und jeder Menge netter Menschen auf dich.

 

 

 Erhard Preuß   

 Bauausführung GmbH 

 

           Sparkasse Barnim 

             

 

00363635