Renovierung am Sportplatz   

Vor der Saison war stets der Zustand und das Umfeld vom sogenannten A-Platz Thema im Verein. Im ersten Schritt durften sich unsere Zuschauer über diverse Mülleimer freuen, welche leider zuvor nicht vorhanden waren. Zusätzlich wurden die Banden überarbeitet, so dass man bisher dieses Ergebnis betrachten konnte:

 

 

 

 

Nachdem nun die ersten Sonnenstrahlen auch uns erreicht haben, konnte wir kurzfristig einen weiteren Arbeitseinsatz am A-Platz durchführen. Pünktlich zum Derby am Sonntag, den 22.03.2015, ist es uns gelungen "unser Wohnzimmer" wieder schick aussehen und strahlen zu lassen.   Ein großer Dank geht hier vor allem an die Jungs und Männer die geholfen haben. Wir hoffen euch gefällt es genauso wie uns.    

 

 


1  

 

 

 Erhard Preuß   

 Bauausführung GmbH 

 

           Sparkasse Barnim 

             

 

00369693