Ü35 - Landesbestenermittlung Halle Saison 2016/2016


Am 26.02.2017 fuhr unsere Ü35 Mannschaft nach Borgsdorf, um sich dort mit den besten Teams aus Brandenburg in der Halle zu messen.  RSV Waltersdorf 09 war der erste Gegner. Am Ende der Partie stand ein 1:1 Unentschieden auf der Haben-Seite unserer Finower. Anschließend ging es gegen die SG Saarmund. Auch hier zeigte sich auf beiden Seiten eine gute Abwehr. Somit ging dieses Spiel ebenfalls 1:1 aus.


Im letzten Spiel der 4er Gruppe mussten unsere Altherren gegen die TSV Chemie Premnitz e.V. ran. Diese hatte nach einen Spiel auch nur einen Punkt auf dem Konto. Am Ende musste man sich dann doch gegen den späteren 3. Mit 4:1 geschlagen geben. Mit 2 Punkten belegte unser Team dennoch Platz 3 und spielte somit um den 5. Platz. Gegner war diesmal aus der Gruppe A der FV Erkner 1920 e.V.. Voll konzentriert und mit reichlich Torhunger gingen unsere Männer in die Partie. Mit einem sehr überzeugenden 4:0 sicherten Sie sich den 5. Platz.

Im Finale bezwang der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. mit 4:1 den SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz.  


http://www.flb.de/News/News.php?ID=1755



 

 

 

 Erhard Preuß   

 Bauausführung GmbH 

 

           Sparkasse Barnim 

             

 

00369706